Cloudflare stellt automatisch SSL-Zertifikate vor, die von mehreren Kundendomänen gemeinsam genutzt werden. Geschäfts- und Unternehmenskunden haben die Möglichkeit, ein benutzerdefiniertes, dediziertes SSL-Zertifikat hochzuladen, das Endbenutzern präsentiert wird. Dies ermöglicht die Verwendung von erweiterten Validierungszertifikaten (EV) und organisationsvalidierten (OV). Comodo Free Certificate ist ein voll funktionsfähiges Digital Certificate, das 30 Tage gültig ist und genauso vertrauenswürdig ist wie unsere bezahlten SSL-Zertifikate. Dies bedeutet, dass das kostenlose Zertifikat von 99,9 % aller Browser und Geräte erkannt und vertrauenswürdig ist und sofort zur Sicherung Ihrer Website gehen kann. Ihre Besucher sehen das goldene Vorhängeschloss und keine Sicherheitswarnungen. Es wurde speziell für MS Exchange- und Office-Server entwickelt. Comodo bietet unbegrenzte Serverlizenzen mit bevorzugtem Telefonsupport. Und vor allem ist Comodo als Bestseller von SSL-Zertifikaten zertifiziert. Sie haben von GoDaddy gehört – mit über 60 Millionen Domains ist es der #1 Name Registrar der Welt. Wenn Sie ein Open-Source-Projekt haben, stellt Ihnen GoDaddy ein kostenloses SSL-Zertifikat zur Verfügung, das ein Jahr gültig ist. Flexiblessl verschlüsselt den Datenverkehr von Cloudflare zu Endbenutzern Ihrer Website, aber nicht von Cloudflare zu Ihrem Ursprungsserver. Dies ist die einfachste Möglichkeit, HTTPS zu aktivieren, da kein SSL-Zertifikat auf Ihrem Ursprung installiert werden muss.
Obwohl flexibleSSL nicht so sicher ist wie die anderen Optionen, schützt sie Ihre Besucher vor einer großen Klasse von Bedrohungen, einschließlich öffentlichem WIFi-Snooping und Anzeigeninjektion über HTTP. Let es Encrypt wurde von der Linux Foundation erstellt und das Projekt wurde von Mozilla, Site Ground, Cisco, Facebook, Akamai und anderen Top-Tech-Unternehmen gesponsert. Es bietet SSL-Zertifikate kostenlos, aber Sie sollten sich bewusst sein, dass diese Zertifikate nur für drei Monate gültig sind. SSL.com bietet kostenloses SSL zu Null-Kosten für 90 Tage. Dies ist eine gute Passform, wenn Sie herumspielen möchten, um zu verstehen, wie SSL funktioniert oder einige kurzfristige Projekte. Instant SSL ist eine weitere Option, die Ihre Aufmerksamkeit verdient. Ihre kostenlosen Zertifikate sind gut für 90 Tage, und sie arbeiten auch auf allen gängigen Browsern. Sobald Sie den Typ des Zertifikats auswählen, das Sie benötigen, können Sie zertifikatsaussteller einkaufen, die SSLs auf dieser Ebene anbieten.
Das Abrufen Ihres SSL entspricht den folgenden Schritten: Die Kosten für Ihr SSL können je nach Sicherheitsstufe von kostenlos bis zu Hunderten von Dollar reichen. Hier sind die Arten von SSLs, die von am wenigsten sicher bis zu am sichersten (und im Allgemeinen am niedrigsten bis zum höchsten Preis) reichen: Lassen Sie Ihre Sicherheit nicht verfallen. Holen Sie sich ein SSL-Zertifikat kostenlos und bleiben Sie sicher, wenn Ihr aktuelles Zertifikat abläuft. Dadurch werden die Zertifikate generiert und die unten gezeigte Seite angezeigt. Tausende von Kunden erstellen und verwalten ihre SSL-Zertifikate täglich mit ZeroSSL. Entwickler, Startups und Fortune 500-Unternehmen gleichermaßen. SSL-Zertifikate können jedoch teuer sein, wenn Sie nicht wissen, wo Sie suchen sollen oder was Sie kaufen. Wie Sie oben sehen können, werden Ihr Zertifikat und Zwischenzertifikat in .crt-Dateien und dem privaten Schlüssel in einer .key-Datei ausgestellt. Wenn Ihr Hostinganbieter kein Let es Encrypt-Zertifikat unterstützt und es schwierig ist, ein Zertifikat manuell mit Certbot zu erhalten, können Sie zu sslforfree.com gehen. Diese Website generiert ein kostenloses Zertifikat mit let es Encrypt es ACME-Server mithilfe der Domänenvalidierung. Es ist 100% sicher, ein kostenloses Zertifikat von sslforfree.com zu erhalten.
Sehen wir uns an, wie Sie ein kostenloses SSL-Zertifikat von sslforfree.com erhalten. In Partnerschaft mit einigen der größten ACME-Anbieter ermöglicht ZeroSSL Ihnen die Verwaltung und Erneuerung bestehender Zertifikate, ohne jemals einen Finger zu heben. Sobald Sie Ihr Zertifikat erhalten haben, müssen Sie es auf Ihrem Webserver installieren. Die Installation eines SSL-Zertifikats auf dem Webserver hängt vom Betriebssystem und dem von Ihnen genutzten Webserver ab. Vor der Installation müssen Sie die Zertifikatsformate und Dateierweiterungen verstehen.